Vulkan-Umfrage

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter öffentlicher raum, bildung, freizeit, gerechtigkeit, politik

6 Antworten zu “Vulkan-Umfrage

  1. Jonas

    Auch wenn ich für Antwort drei bin, sollte ein Herr zu Wort kommen, dessen Nachnamen fast so kompliziert klingt wie der Name des Vulkans.

    WERNER BIEINISOWITSCH, SANT JORDI – 16:41 | 18.04.2010
    » Der Mensch glaubt, mit der ausgefeilten Technik alles im Griff zu haben. Nun sehen sich die diversen Experten, Wissenschaftler etc. aber der Realität gegenüber, denn gegen die Natur kommt eben auch die ausgefeilteste Technik noch nicht an. Wenn es dem Vulkan ums „spucken“ ist, dann lässt er sich weder von einzelnen Menschen, noch von Supermächten oder berühmten Staatsmännern davon abhalten. Aber es ist gut so, jetzt weiss die Menschheit, dass die Natur immer gewinnen wird.

    Zitat ist von blick online.

  2. Pingback: Der Vulkan und Du « neglectable

  3. Jonas

    Denkt daran, wir sind nur Gäste auf diesem Planeten. Irgendwann werden wir wieder nach Hause zurückkehren, wenn das Raumschiff geflickt ist. Oder wie ist folgender Kommentar von blick online zu verstehen?

    „LIONEL WERREN, BADEN – 08:01 | 19.04.2010
    » Ich liebe diesen Vulkan! Er erinnert alle daran, dass wir nur Gäste auf der Erde sind. Und so ohne Flüglärm ist es in der Tat herrlich!“

  4. Jonas

    Blick schiebt Panik wegen Havelaar-Produkten. Doch Konsum-Experte Moser aus Baselland beschwichtigt:

    „OLIVER MOSER, LIESTAL – 09:51 | 19.04.2010
    » Sind Lieferengpässe bei exotischen Früchten und Max-Havelaar-Rosen wirklich ein Problem? Hört auf mit diesem Panik-Journalismus!!“

  5. Die NZZ titelt -immerhin in Anführungszeichen – «Asche schlimmer als Anschläge von 2001». Konsum-Experte Moser hat noch nicht reagiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s