Bourdieu über das Fernsehen

Im Moment finde ich es extrem schade, dass mein Französisch doch nicht ganz so toll ist, wie ich es mir gerne einbilde – oder nuschelt der gute Pierre? So oder so kann ich nicht einfach Bourdieu schauen statt zu lesen. Aber schauen und lesen ist ja auch nicht schlecht 🙂

Ein Kommentar

Eingeordnet unter bildung, kultur und truur, medien, wissenschaft

Eine Antwort zu “Bourdieu über das Fernsehen

  1. Pingback: Bourdieu lauschen « wahrscheinlich

Kommentar verfassen

