Sterben müssen wir alle

Hoffentlich muss ich nicht allzu bald sterben, aber wenn es dann eines Tage doch so weit ist, dann möchte ich bitteschön einen ordentlichen Grabstein. Am besten mit Raben drauf. Denn obwohl Gemeinschaftsgräber im Trend liegen sollen, wäre das nichts für mich. Schliesslich finde ich ja auch Gruppenarbeiten doof.

p.s. Die Bilder sind vom Zentralfriedhof in Wien; irgendwann werde ich auch wieder aufhören, meine Ferienbilder zu posten, aber ein paar will ich noch unbedingt loswerden…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter öffentlicher raum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s