Spass für Alle

(c) Urs Lee

Ich bin wieder zurück, in der Schweiz und auch hier auf meinem Blog. Das Jahr hat wunderbar angefangen und da Urs Lee und ich beide einen neuen Kamera haben, sind die ersten Tage extrem ausführlich dokumentiert. Meine Lieblingsbilder sind die vom Wiener Prater, der zwar nicht geschlossen war, aber irgendwie doch halb ausgestorben. Trotzdem hatte es Spass für alle und Spass im neuen Jahr wünsche ich Euch allen von Herzen, liebe Leserinnen und Leser!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter öffentlicher raum, freizeit, kultur und truur

2 Antworten zu “Spass für Alle

  1. An den halb ausgestorbenen Prater erinnere ich mich auch gut! Als ich dort war, hat es so stark gewindet, dass irgendwelches unbefestigtes Zeugs von den Dächern fiel! Gefährlich, gefährlich!
    Danke für die Spasswünsche! Den werde ich beim Lesen deines Blogs bestimmt oft haben ^_^

  2. danke für deine nachricht, hoffe, dass es gründe geben wird zum spass haben im nächsten jahr 🙂
    und hoffe auch, dass du weiter schreibst auf deinem blog!!! auch wenn es keine spass-einträge sein werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s