Neue Universität in Luzern

Neu wird ja nur das Gebäude sein, also eigentlich auch nicht wirklich neu, sondern ordentlich umgebaut. Als ich in Luzern zu studieren angefangen hatte, nahm ich mir vor, fertig zu sein bevor der neue Standort bezogen wird. Die Fassade sieht so aus, als würde ich es nicht schaffen, aber man munkelt, dass vor 2011 nichts gezügelt wird. Und ich werde garantiert 2010 abschliessen – 2010 oder gar nicht…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter öffentlicher raum, bildung, wissenschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s