Jahresrückblick (mit Zombies)

Es ist viel zu früh, ja, aber es ist ja auch nicht mein persönlicher Jahresrückblick sondern jener der New York Times auf die besten, überraschendsten und vielleicht auch unsinnigsten Ideen des vergangenen Jahres präsentiert. Das Minarett-Verbot findet man übrigens nicht auf der Liste, dafür aber Artikel über die effizienteste Methode, wie sich einen Population gegen Zombies schützen kann oder Werbung, die potentielle Kunden beobachtet. Unter „Drunken Ultimatums“ findet man auch die Antwort auf die Frage, ob Betrunkene lieber ein bisschen Geld in der Hand halten möchten oder einen Geizkragen bestrafen wollen…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter kultur und truur, medien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s