Was tun, wenn man verlassen wird

In dem Kursraum, in dem ich mich immer Donnerstagabends damit abmühe, türkische Wörter zusammen zu klauben und mit den richtigen Suffixen zu versehen, findet wohl auch ein Kurs für Menschen statt, die frisch von ihrem Partner verlassen wurden, oder auch der Partnerin. Jedenfalls hängen da zwei Poster, die ausführlich Auskunft darüber geben, was man denn machen könnte, wenn man verlassen wird:

blog3

Gegen das Verlassenwerden in Zeiten von Beziehungskrisen sollen wohl präventiv diese Tipps helfen (oder sind die auch erst nach dem Verlassenwerden gültig?):

blog4

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter liebe

Eine Antwort zu “Was tun, wenn man verlassen wird

  1. Nina

    schöner Beitrag. Spannend ist der wechsel von „du solltest“ und „du könntest“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s