Soziologie im Schatzchäschtli

luhmi

Eigentlich befasse ich mich ja am Donnerstagabend beim Pendeln jeweils mit dem Güle Güle, aber heute war es so eng neben dem jungen Mann, der irgend so eine mobile Spielkonsole dabei hatte, dass ich ab Zug den Blick am Abend gelesen habe. Im Schatzchästli habe ich dann den oben eingefügten soziologischen Leckerbissen gefunden. Da hat wohl die Liebe zwei Luzerner Soz-Studis erwischt. Oder feiert da jemand das 10. Semester?

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter liebe, medien, pendeln, wissenschaft

2 Antworten zu “Soziologie im Schatzchäschtli

  1. 00447791722118

    Roger aus Basel, Du hast letztens Ferien im Lloret de Mar im Spanien gemacht und wir haben uns im Polen getroffen, ich suche Kontakt mit Dir
    numer 07791722118 Ola

  2. 00447791722118

    Roger aus Basel, Du hast letztens Ferien im Lloret de Mar im Spanien gemacht und wir haben uns im Polen getroffen, ich suche Kontakt mit Dir
    numer 07791722118 Ola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s